Lead-Generierung

Wir sind ein führender Anbieter von qualifizierten B2B –Leads in vielen Bereichen. Wir sind Spezialisten im Finanz-service-Sektor in Großbritannien und Europa.

Unser Büro befindet sich in Kiew, die Hauptstadt der Ukraine, wo unsere Experten den Kreis der potentiellen Konsumenten für Ihre geographischen Zone bestimmen. Wir garantieren Ihnen, dass der Marketing-Plan Ihre individuellen Anforderungen entsprechen wird und sich auf die Produkte und Dienstleistungen, die Ihre primäre Aufgabe sind, konzentrieren wird. Der gegebene Kreis kann den Veränderungen jederzeit nachgeben, um den Bedingungen Ihres Businesses zu entsprechen.

Unsere Firma arbeitet eng mit den Kunden, und wir sind wirklich stolz auf die Beziehungen, die wir in den letzten Jahren erworben haben. Wenn Sie der private Unternehmer, der die Möglichkeiten sucht, die Sphäre der Tätigkeit auszudehnen, oder wenn Sie die grosse Gesellschaft, der die grossen Kreise nötig sind, werden wir Ihnen auf jeden Fall helfen.

Der Grad der Zufriedenheit unserer Kunden ist hoch genug, obwohl wir die Selbstgerechtigkeit nicht vorwerfen können.

Wir suchen die Wege für die Verbesserung der Qualität unserer Tätigkeit immer, um unsere Kunden in den grossen Möglichkeiten für die Nutzungsdauer der neuen Kreise der Konsumenten der Produkte ihrer Tätigkeit zu versichern.

 

Um Ihre Anforderungen auf Ihrer Leitungsgeneration zu besprechen, rufen Sie an oder schreiben Sie uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Partner                      
IT Versorgung                       

 

 

Urheberrecht 380Global 2013-2016, Alle Rechte vorbehalten

Lead Generation

We are a premier supplier of qualified B2B leads operating in many sectors. We are specialists in the financial service sector within the UK and Europe. 

Our office is based in Kiev, Ukraine from where our highly experienced team make qualified leads within your stated geographical area. We will also ensure the marketing script meets your exact requirements, focusing on your preferred products and services. The quantity of leads ordered can also be changed at any time to meet your business conditions. 

We are a business that works closely with our clients, and are proud of the relationships we have built up in recent times. Whether you are sole trader looking for extra business or a larger company wanting bulk volume leads we can help. 

Our measured customer satisfaction levels are excellent however we are not complacent. We are always looking for ways to improve the quality of our leads to ensure that our clients have even greater opportunities to generate business.

 

To discuss your Lead Generation requirements telephone us or email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Our Partners                      
IT Provision                       

 

 

380Global 2013-2016, All rights reserved